Carl Cox fordert Fans dazu auf, sich impfen zu lassen

Carl Cox hat in einem neuen Interview seine Fans dazu aufgerufen, sich gegen das Coronavirus impfen zu lassen.

Nach der Ankündigung im letzten Monat, dass ein Nachweis einer vollständigen Impfung gegen das Coronavirus ab Ende September in England erforderlich sein wird, um Zutritt zu Nachtclubs zu erhalten, hat Carl Cox in einem NHS-Video (National Health Service) über die Bedeutung der Impfung und die Unterstützung des britischen Nachtlebens gesprochen.

„In den letzten 30 Jahren bestand mein ganzes Leben daraus, Menschen in Clubs, Bars und auf Festivals zu unterhalten. Was ich tue, schafft eine Zusammenkunft von Menschen,“ sagte Carl Cox. Er wünsche sich, dass alle wieder sicher zusammen feiern und sich amüsieren können. „Wir befinden uns in einer Pandemie. Wir alle versuchen, damit umzugehen und daran zu arbeiten. Wir wollen nicht, dass die Clubs nicht laufen. Schließlich stehen wir jetzt alle an vorderster Front. Es ist also das Einzige, was wir tun können, um uns zu schützen, damit wir unsere Momente genießen können.“

Hier das Interview:

Viele Clubs in England wie z.B. The Cause oder Corsica Studios verlangen derzeit, dass Besucher*innen innerhalb von 48 Stunden nach dem Einlass einen Negativtest vorweisen können. Auch Veranstaltungsorte wie die Pickle Factory und Oval Space überprüfen die Körpertemperaturen der Gäste an der Tür und fordern dazu auf, vor den Veranstaltungen einen Corona-Test zu machen.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Clubs in England: Impfnachweis bald verpflichtend
Exit Festival bietet seinen internationalen Besuchern Impfung an
„Oh Yes, Oh Yes“ – Autobiographie von Carl Cox als limitierte Edition vorbestellbar