Carl Cox_


…im Space Ibiza. Ok, kurzer Schock. Doch so ganz falsch ist es auch wieder nicht. Nach 15 Jahren im Space hört Carl Cox auf. Der Garant für jede Party lies im Interview mit DJ Mag verlauten, dass er in 2016 seine letzte Saison im Space auf Ibiza feiern wird. Also wer es bisher noch nicht auf die Insel geschafft hat, das wäre auf jeden Fall ein Anlass! „Next year will be my last year at Space Ibiza, so please do not miss a single night if you can, very special line-ups for 15 weeks.“

Im Interview ging es übrigens um die DJ Mag Top 100. Damit hatten wir uns ja auch schon beschäftigt: 111 DJs, die wir in den DJ Mag Top 100 sehen möchten, die dort aber nicht auftauchen werden

Das könnte dich auch interessieren:
Carl Cox – 50 Jahre Pionier & Revoluzzer
Seltsame Publicity-Aktionen Teil 13698: Carl Cox wirft Schildkröte ins Wasser
Carl Cox über eine unvergessliche Nacht
Carl Cox, Kevin Saunderson und MYNC mixen „Space Ibiza 2014 (25th Anniversary)“