„This Is Our Time“ heißt die neue EP, die Reinier Zonneveld, Carl Cox und Christopher Coe demnächst veröffentlichen. Schon im letzten Jahr haben die drei den gemeinsamen Track „Inferno“ veröffentlicht, nun haben sich drei wieder in El Rancho, dem Studio von Cox und der Heimat von Cox’ und Coes Live-Act-Label Awesome Sound Wave, getroffen, um die drei Tracks der neuen EP, die wie der Vorgänger auf Zonnevelds Label Filth On Acid erscheinen wird, aufzunehmen. VÖ ist am 28. Juni – exklusiv auf Beatport und Spotify – und am 12. Juli für alle anderen Portale.

Reinier Zonneveld hat Ende April sein neues Album „Church Of Clubmusic“ veröffentlicht, Cox hat gerade einen Remix für Purple Disco Machine abgeliefert und die Compilation „Pure Intec 4“ veröffentlicht.

Tracklist:
1. This Is Our Time (Awesome Mix)
2. This Is Our Time (Filth Mix)
3. This Is Our Time (Pure Mix)

Das könne dich auch interessieren:
Coverstory Maiheft: Reinier Zonneveld – Von Pop bis Hard Gaan
Carl Cox remixt Purple Disco Machine und releast „Pure Intec Vol. 4“