Carl Cox stellt die Space-Crew vor

Carl Cox - Julius Jooste 25
Carl Cox bei den DJ Awards 2018 – Foto: Julius Jooste

„Angie Stone – Wish I didn’t miss you”(Pound Boys Stoneface Bootleg) war der letzte Track, den Carl Cox & Nic Fanciulli beim Space-Closing am 3. Oktober 2016 aufgelegt haben, danach schloss der Club seine Pforten. Wie wir bereits schon hier berichtet hatten, schmiedet Carl Cox neue Pläne für ein neuen Space Ibiza. Jetzt gab der Brite erste Einblicke in die neue Crew. Natürlich mit dabei ist der ehemalige Gründer und Eigentümer des alten Space Ibiza, Pepe Rosello. Sowie Dave Browning, der durch seine 15-jährige Tätigkeit als Promoter schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat und mittlerweile für die “Game Over”-Partys zuständig ist. Zu guter Letzt ist auch Juan Arenas wieder mit von der Partie, der zehn Jahre lang der General Manager des Space Ibiza war. Cox liegt das Projekt sehr am Herzen, über 20 Jahre war der Club sein zweites Zuhause. Der DJ ist sich sicher, dass mit seinem familiären Team das Space wieder im alten Glanz erstrahlen kann. Mit Carls Worten: „But for now I am very happy with my new role for Space, and I can happily fly the Space flag high.“

Das könnte dich auch interessieren:
Hummel präsentiert Ibiza-Trikot
DJ Awards 2018 – das sind die Gewinner!

„Carl Cox: Space is the Place“ – Dokumentation des Senders Channel 4
Space Ibiza veröffentlicht Dokumentation „27 Years Of Clubbing History“
Gubis eher nicht so dolle DJ-Karikaturen: Carl Cox
Carl Cox und Roberto Capuano remixen „Lost“