“Tanzen verboten!”
Diese Schilder stehen seit Mitte März sprichwörtlich vor allen Dancefloors der Club-Nation. Kommen: erlaubt. Aber nur eine minimale Anzahl ist gestattet. Tanzen: nicht erlaubt. Feiern: hm. Das definieren wir anders. Doch vielleicht haben sich die Organisatoren des Charisma Open Air da etwas ganz Nices einfallen lassen. Und womöglich wird es die erste technoide Freiluftveranstaltung Deutschlands, in der die Tanzfläche “rappelvoll” sein wird. “Rappelvoll” in Anführungszeichen, da natürlich auch dieses Happening unter Corona-Auflagen stattfindet. Hier die Details:

Unter dem Hashtag #ErftstadtKultursommer entsteht am kommenden Samstag, den 18. Juli 2020, eine richtig geile Sause, organisiert von der PA-Line Mediatechnik GmbH. Die beschreitet neue Wege – und das nur wenige Meter vom Firmensitz entfernt. Auf der rund 3.000 Quadratmeter großen Wiese entsteht eine große Bühne – mit großem Line-up. So lässt sich der Corona-Sommer doch gut überbrücken. Wenn wir schon nicht richtig auf Ibiza zappeln können, versüße wir uns eben hierzulande unsere Techno-Freizeit. Die Planungen laufen auf Hochtouren und alles wird natürlich streng mit den örtlichen Behörden abgestimmt, damit auch hier alles seine Richtigkeit hat und die Gesundheit an oberster Stelle stehen kann.

Limited Access.
Derzeitiger Stand der Dinge ist, dass 676 Partypeople Zugang zum Gelände bekommen. Sollte sich bis Samstag noch etwas ändern – wir sagen es euch. Tickets gibt es. Noch. Und zwar hier. Für zehn Euro könnt ihr euch Karten sichern – natürlich geht auch dieses gewohntermaßen nur online, wie immer und überall momentan. Allerdings müsst ihr euch beeilen, denn Charisma ist so gut wie sold-out.

Kommen wir zum mitunter Wichtigsten: dem Line-up.
Carsten Halm (Traum, Parquet)
Marc Vision (Eisenwaren)
Marc Fitzek (Guarana/Ibiza)
Kojak
Michael Meyer
Marwin

Los geht´s um 12:00 Uhr – Ende ist um 22:00 Uhr. Weitere Infos gibt es auch auf Facebook.

Falls das Event wetterbedingt ins Wasser fallen sollte, gibt es sogar schon einen Ausweichtermin. Lange darauf warten? Nope! Denn genau eine Woche später würde nachgeholt werden, was eine Woche zuvor nicht ging: Partying!

Charisma Open Air // 18.07.2020 // Open-Air-Gelände am Albert-Einstein-Ring // Erftstadt

Das könnte dich auch interessieren:
Penny goes Party Festival-Kompass 2020
Dour Festival mit Carl Cox
Sea You Festival: Infos zum Ticket-Umtausch und Line-up-Vorschau auf 2021