liebing


Auf der bekanntesten und beliebtesten Party-Insel der Welt gibt es jedes Jahr große Veränderungen. Mal wird Erick Morillo rausgeschmissen, dann wird Solomun angeheuert. Dann wird David Guetta verbannt und dann bekommt das Amnesia einen neuen Techno-Mittwoch!
Das Amnesia, das in den vergangenen Jahren vor allem durch die montäglichen Cocoon-Partys von sich reden machte, präsentiert mit dem HYTE-Mittwoch eine weitere Techno/House-Residenz der Spitzenklasse. Neben Hyte-Mastermind Chris Liebing haben sich die Organisatoren folgende Residents eingeladen:

Loco Dice
Maceo Plex
Pan-Pot
DJ Tennis
DJ Harvey
Mar-T
Dewalta
Who
Cuartero

Dazu gesellen sich dann noch so illustre Gäste wie unter anderem Agoria, DJ Koze, Henrik Schwarz, Kenny Dope, Marcel Dettmann, Matthew Dear und RØDHÅD.

Damit könnte der Mittwoch im Amnesia zum neuen Place-to-be auf Ibiza werden. Mal schauen, wie das den anderen Techno-Veranstaltern in San Antonio gefällt.

Das könnte euch auch interessieren:
Cocoon Ibiza 2015 – hier ist das Line-up
Das ist das Nature One-Line-up
Richie Hawtin kehrt zurück nach Ibiza
Drogentest-Stationen auf der Nature One?
Ushuaia Ibiza 2015 – hier ist das Line-up

Frank Sonic – Jahrescharts
Achtung: Drogendealer