Columbia Peakfreak II OutDry – Schmucker und verlässlicher Wanderschuh

Der Wanderschuh Peakfreak wurde 2014 eingeführt und ist ein Klassiker im Columbia-Sortiment. Für die Wintersaison bekam der bekannte Schuh ein Rundum-Update. Als Peakfreak II OutDry hat er nun einen modernen und sehenswerten Look bekommen – wobei die typischen Erkennungsmerkmale erhalten blieben – und wurde mit den neuesten Columbia-Technologien ausgestattet.

Er verfügt über eine wasserdichte und atmungsaktive OutDry-Membran, mit der Adapt-Trax-Außensohle über eine neue Sohlenkonstruktion für sicheren Halt bei Nässe und Trockenheit sowie über die Techlite-Zwischensohle, die Stabilität, Dämpfung und Energierückgewinnung verspricht.

Erhältlich ist der Peakfreak II OutDry als Mid-Cut- und als Low-Cut-Version in verschiedenen Farben für Damen und Herren.

Preise: Mid: 140 Euro/Low: 130 Euro
www.columbiasportswear.de

Das könnte dich auch interessieren:
Columbia OMNI-HEAT INFINITY – der Goldstandard
FREITAG – Innen ist das neue Außen
The North Face – 30 Jahre Nuptse