David Guetta appelliert an Menschen weltweit, sich gegen das Corona-Virus Impfen zu lassen.

In einem Interview mit Reuters sprach sich der Franzose dafür aus, der Impfung zuzustimmen, damit die Welt wieder zum Normalzustand zurückkommen kann.

Vor seinem Silvester-Gig sagte Guetta: „Ich werde den Impfstoff nehmen, und ich hoffe, dass die Leute ihn auch nehmen werden, weil ich keinen anderen Weg sehe, um aus dieser Situation herauszukommen.“

Der Star-DJ motivierte seine Fans und ist der Meinung, dass, „wir dabei sind, das verrückteste Partyjahr unseres Lebens zu erleben, weil in der Minute, in der alles wiedereröffnet, ihr wisst schon, wird es unglaublich sein.“

Das könnte dich auch interessieren:
Deshalb hat David Guetta nicht ein Album für Madonna produziert
David Guetta erhält zwei Einträge in das Guinness Buch der Weltrekorde
Mit diesem Track verneigt sich David Guetta vor Detroit