David-Guetta-credit-Guerin-Blask5


David Guetta veröffentlicht seine neue Single „Don’t Leave Me Alone“. Die Liste der Kooperationen, die der französische Superstar-DJ schon eingegangen ist, ist lang – und nun wird sie noch länger. Für die neue Single hat er sich die erfolgreiche Newcomerin Anne-Marie an Land gezogen. Deren Debütalbum „Speak Your Mind“ hat bisher schon über zwei Milliarden Streams weltweit verbuchen können. Außerdem hat sie schon mit Ed Seherin und Marshmello kooperiert.

„Don’t Leave Me Alone“ ist der der perfekte Begleiter für heiße Sommertage mit Urlaubsfeeling. „Anne-Marie ist eine umwerfende Künstlerin. Ich bin superstolz auf den Track und ich bin so glücklich, dass wir ihn jetzt mit der ganzen Welt teilen können“, erklärt Guetta, der noch in diesem Jahr sein siebtes Studioalbum veröffentlichen wird.

Das könnte dich auch interessieren:
10 Tracks von David Guetta, die niemand schlecht finden kann 
Interview: David Guetta – der Ernst des Lebens

Foto: Guerin Blask