DICE – neue Ticketplattform für Deutschland

 

DICE ist eine faire und unabhängige Ticketplattform, die nun auch nach Deutschland kommt. Mit Hilfe einer eigenen All-in-One-App kannst du einfach und sicher Events entdecken und buchen, bei ausverkauften Events sichert eine Warteliste den einfachen und fairen Weiterverkauf im sicheren Rahmen der Plattform.

Parallel zum Deutschlandstart wurde auch eine strategische Partnerschaft mit dem Live-Entertainment-Experten Goodlive Artists und dem Berliner Musikvermarkter Z|ART-Tickets beschlossen. Ebenfalls Partner ist der legendäre Hamburger Live-Club Uebel & Gefaehrlich.

“Ich freue mich unglaublich, mit DICE jetzt auch in Deutschland vertreten zu sein. Das Land ist die Heimat einiger der weltbesten Künstlerinnen und Künstler – und definitiv der besten Fans. DICE ist für die Fans gemacht und wir geben alles dafür, es für sie einfacher zu machen, Tickets zu kaufen, mehr großartige Veranstaltungen zu entdecken und ihre Freunde dazu einzuladen. Unsere Mission ist es, die Menschen wieder mehr zum Ausgehen zu bringen und ich bin stolz, dass wir dafür mit Goodlive Artists und Z|ART zwei großartige Partner für den Start in Deutschland gefunden haben.” (Phil Hutcheon, Gründer und CEO von DICE)

https://dice.fm

Das könnte dich auch interessieren:
Festival-Kompass 2022