sven-vath

Die beste Reaktion auf unseren April-Scherz mit der Frankfurt-Parade


Ja, wir sind Spaßvögel. Immer gewesen, und das werden wir auch bleiben. Dass unser Aprilscherz mit der Frankfurt-Parade so große Wellen schlagen würde, hat uns dann aber doch ein wenig überrascht. Mehr als 30.000 Personen haben unseren lustigen Paraden-Scherz bislang gelesen. Wer ihn verpasst hat – hier bitte.

Natürlich gab es auch viele Kommentare. Einige schwärmerisch-wehmütig und an alte Zeiten denkend. Andere ärgerlich, dass wir sie auf den Arm genommen haben. Wieder andere wollten es ganz genau wissen.

„Ist der Artikel über die neue Loveparade ein Aprilscherz oder ist da wirklich was dran? Erscheinungsdatum des Artikels 1. April, da kommt die Frage natürlich sehr schnell auf. Würde mich über eine zeitnahe Auskunft darüber sehr freuen.“

Und wieder andere, die – nun ja – etwas besonders waren. Wie dieser Leserbrief, den wir per E-Mail erhalten haben und den wir euch nicht vorenthalten wollten. Vielleicht könnt ihr uns sagen, was unser geneigter Leser meint.

„hallo ich bin USER 3 3 6 aus den >U60 311 und ich mag das er auch kommt und ja mal hallo sagt , ich icfh ihn 2002 im Amneisa, und gemaéint habe , Hey Seven das Letzte maL IM U WAR SCHEIß, er komisch geguddt und ich so ja als die Razzia war! oh wolte noch ein bild schicken wo kann ich das daß bild denn hin schicken ich mag eine verschicktes bild verscfhicken ich schicke..“

Das erinnert uns ein wenig an diese Karikatur unserer geliebten Comiczeichner …

elften

Und hier gibt es noch mehr zum Schmunzeln für euch:
Afterhour-Sprüche, die du nicht hören willst
Techno ist tot! 15 Gründe

Vielleicht auch passend dazu:
Das sind die Folgen von Speed