dixon-by-maarten-kadiks
Die Street Parade, die nunmehr größte Techno-Parade der Welt, wird knackige 25 Jahre alt! Das als kleine Demo mit dem Motto „Liebe, Frieden, Freiheit, Großzügigkeit und Toleranz” gestartete Event hat sich zu einer beachtlichen Institution entwickelt. Aber auch vor und natürlich nach der Street Parade darf großzügig gefeiert werden – und zwar im Supermarket. Der Club im Herzen Zürichs ist mit einem stolzen Alter von 16 Jahren die älteste Ausgeh-Location der Stadt und präsentiert auch im Rahmen der Street Parade ein stattliches Programm.


Bevor die große Parade am Samstag losgeht, lädt Loco Dice höchstpersönlich zu seiner Geburtstagsparty am Freitag. Es darf also nicht nur das Jubiläum des Großevents gefeiert werden, auch dem in Düsseldorf geborenen Großmeister des Deep-House-Genres darf ein Ständchen gesungen werden. Nicht nur in seinen frühen Tagen machte Dice durch Remixe für Timo Maas und Mousse T. auf sich aufmerksam, auch heute zählt er zu den gefragtesten Produzenten, DJs und Remixern. Erst kürzlich wurde bekannt, dass er im September eine Remix-EP zu Mobys Megahit „Go” veröffentlichen wird. Zusammen mit Martin Buttrich betreibt Loco Dice auch das Plattenlabel Desolat.

Samstag lädt der Supermarket dann zur großen Afterparty der Street Parade ein: kein Geringerer als Dixon wird sich für euch hinter die Plattenteller der Zürcher Institution begeben. Nicht nur durch sein mit Âme betriebenes Label Innervisions ist er zu einem der gefragtesten DJs weltweit geworden, denn auch die Qualität seiner Produktionen und DJ-Sets sorgt für wahre Ohr-Orgasmen.

Der Eintritt für die Veranstaltungen beträgt jeweils 40 EUR. Für das Event am Freitag können im Vorverkauf jedoch auch Tickets für umgerechnet ca. 32 EUR erworben werden.

12. & 13.08.2016 // Supermarket, Zürich, Schweiz
Line-up 12.08.: Loco Dice, Caleb Calloway, Alci, Flavio
Line-up 13.08.: Dixon, Thugfu**er, Kalabrese, Ronald Grauer, Patrischa, Return

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
10 Festivals, die ihr im August besuchen müsst
25 Jahre Street Parade – Carl Cox spielt zum Geburtstag
Dixon kündigt Alben von Âme und Schwarzmann an
Loco Dice remixt Mobys Klassiker „Go“

www.supermarket.li

Foto Dixon: Maarten Kadiks