DJ Paypal
DJ Paypal – soeben hat er sein Debütalbum auf Flying Lotus‘ Label Brainfeeder veröffentlicht. Es heißt „Sold Out“, besser hätte man es sich nicht ausdenken können …
Apropos. Und Hallelujah. Das haben wir direkt zum Anlass genommen und wieder die Untiefen des Internets durchforstet, um weitere, ziemlich beknackte DJ-Namen zu suchen. Und wer suchet, der findet! Nach „15 DJ-Namen, die wir uns wirklich nicht ausgedacht haben“ und „10 weitere DJ-Namen, die wir uns nicht ausgedacht haben“ hier nun der dritte Teil unserer beliebten Serie „Egal wie ich auflege, Hauptsache der Name stimmt“. Lernt die Nachfolger von Eduardo Holzbrett, Goa-DJ Stampfmine oder DJ Snowtek kennen …


DJ Paypal
Shopping-Sucht? Her mit der E-Mail-Adresse, du bekommst unser Geld. Wenn wir dafür dein Album nicht hören müssen …

Eulen aus Chrom
Eulen aus Athen? Oder hat der Eulberg damit was zu tun?

Synapsenklatscher
„Ich bin ein DJ, der mit jedem Medium (Turntable/CD/Controller) umgehen kann.“

DJ Plauze
Wie hieß er wohl am Anfang seiner Karriere? DJ Bohnenstange?

DJ Kacktus
Das männliche Pendant von der Kacktusse? Ob der Spanier weiß, was er da am Stiefel kleben hat? Erinnert an den Mitsubishi Pajero, der in Spanien einen anderen Namen trug – verständlicherweise.

DJ Muschirocker
Er rockt jede … äh, lassen wir das.

DJ Supermarkt
Ein Freund von DJ Paypal? Was gibt es heute im Angebot? House? Soul? Nebenbei Lieferant der hervorragenden Compilationreihe „Too Slow To Disco“

Hardy Hoden
Hart, härter, Hardys Hoden. Seine Heimatstadt ist Furz, ähh.. Forst in der Lausitz.

DJ Dosenpfand
Kennt ihr den? Bestimmt. Er war mal Bundesumweltminister: Jürgen Trittin. Er führte den Einwegpfand ein …

Serwo Schamutzki & Kosta Aldente 
Das dynamische Duo aus Hannover, zwei Namen wie ein Gedicht.

DJ Fleischwand
Eigentlich noch besser als der DJ-Name ist die Facebook-Adresse: www.facebook.com/wurstrave

Der Gerät
Erlässt nicht nur Döner rotieren, sondern auch Musik …

Das könnte dich auch interessieren:
Endlich 18 – die besten 18 Partynamen
20 Techno-Institutionen, die uns seit den 90er Jahren begleiten