klaudia


DJs und ihr Sommerhit geht in die dritte Runde. Unsere Lieblings-Passauerin Klaudia Gawlas ist für ihren roughen, trockenen Techno-Sound bekannt, der selbst langjährigen Techno-Fans oft die Kinnlade herunterfallen lässt. Was die zierliche Klaudia im Sommer gerne hört, hat sie uns – in der Hängematte liegend – verraten.

Santigold „This Isn´t Our Parade“

„Den Track habe ich zufällig in einem Berliner Taxi entdeckt. Das war nach einem Gig im Tresor. Die Sonne ging da gerade auf und ich war hin und weg. Es schafft bei mir eine unglaubliche Vorstellungskraft. Überall wo ich neu ankomme, speziell im Urlaub, muss es der Track sein. Es entspannt mich, inspiriert mich aber zugleich und hat das wunderbare Gefühl von Leichtigkeit in sich. Ich fühle mich als wenn ich dann leicht schweben würde. Diesen Track muss man sich allerdings laut reinziehen, damit er seine volle Wirkung entfalten kann.“

Und so klingt die Nummer.

Das könnte euch auch interessieren:
DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 1 – Chris Liebing
DJs und ihre Sommer-Hits: Teil 2 – Timo Maas
Unser Ibiza-Kalender 2015
Live-Acts, die wir vermissen