super mario dwarnung


 

Das Wochenende steht vor der Tür, doch bevor ihr in den Rave-Modus kommt, haben wir eine wichtige Drogenwarnung für euch. Derzeit kursiert eine gelbe Super-Mario-Pille, die alles andere als Superkräfte verleiht.

Die Ecstasy-Pille enthält den chemischen Stoff N-Ethylpentylon, ein substituiertes Cathinon und Stimulans, das Paranoia und Schlaflosigkeit auslösen kann. Die Warnung wurde von der bekannten britischen Organisation The Loop herausgegeben, die die Pille vergangenes Wochenende in der Nähe von Cornwall beim Boardmasters Festival getestet hatten. Auch wenn die Meldung aus Großbritannien stammt, ist Vorsicht geboten. Durch das Dark Net und anderen Transfers können die besagten Pillen auch nach Deutschland kommen. Stay Safe.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Deshalb wird beim Bäcker jetzt Marihuana verschenkt
Californien will Cannabis auch für Haustiere legalisieren
DJ muss wegen Drogenschmuggel in Nudelbechern ins Gefängnis
Vor diesen Pillen solltet ihr euch bei der Hitze in Acht nehmen