Drumcomplex und Frank Sonic refreshen Techno-Klassiker

Drumcomplex und Frank Sonic refreshen Techno-Klassiker

Am letzten Freitag erschien der aktuelle Techno-Track „Direct Dizko“ von Drumcomplex und Frank Sonic auf dem Label Second State. Dabei handelt es sich um eine Neuauflage des gleichnamigen Klassikers von S.O. Project aus dem Jahr 1999.

Drumcomplex und Frank Sonic stehen für hochwertigen, klaren Techno aus Deutschland. Das Cover des Techno-Klassikers passt zum Werdegang vom Arnd Reichow aka Drumcomplex, der bereits seit Ende der 90er-Jahre als Künstler in der Technowelt unterwegs ist. Jener Zeit, in der Direct Dizko das erste Mal erschien. Auch Frank Sonic ist schon länger dabei, seit über 20 Jahren. Er hat die Techno-Szene in Nordrhein-Westfalen mitgeprägt und ist längst auch international bekannt.

Der sechsminütige neue Track der beiden Techno-Produzenten setzt den Oldschool-Sound in ein frisches, aktuelles Gewand. Die markanten, eingängigen Synths finden sich in einem rhythmischen Spannungsaufbau wieder, der einige Beat-lastige Klangflächen bietet.

Hier könnt ihr „Direct Dizko“ streamen und käuflich erwerben: https://secondstate.fanlink.to/directdizko

Hier als Direktstream:

Linktree von Frank Sonic: https://linktr.ee/franksonic

Linktree von Drumcomplex: https://bio.to/drumcomplex

Hier das Original von S.O. Project mit Musikvideo:

Das könnte dich auch interessieren:

Track-Check: Drumcomplex & Frank Sonic – Lacalute (Cocoon, 2023)

Drumcomplex – The Story Of Now (Complexed Records)

Drumcomplex gründet neues Label und kündigt erstes Release an