Ho ho ho, Weihnachten steht vor der Tür und auch Cocoon öffnet sein Füllhorn. Sven Väth und sein Label feierten dieses Jahr die 20. Saison auf Ibiza und hat neben den regulären Montagen im Amnesia auch zwei Events Ushuaïa veranstaltet – mit den Elektronik-Pionieren Kraftwerk und den Techno-Legenden Underworld. Darüber hinaus haben die Comiczeichner Bringmann & Kopetzki – die regelmäßig Monat ihr „Wild Life“ im FAZEmag und online präsentieren – ein limitiertes Jubiläumsposter gezeichnet.

„Twenty Years of Cocoon Ibiza“ heißt das E-Book, das Cocoon nun seinen Fans schenkt. Auf 58 Seiten präsentiert das Frankfurter Label die Geschichte der Partyreihe mit Flyern, Fotos und Interviews, natürlich auch mit Sven Väth.

Hier gibt’s das E-Book: http://bit.ly/ebookcocoon20

 

Das könnte dich auch interessieren:
Bringmann & Kopetzki entwerfen Poster für 20 Jahre Cocoon Ibiza
Die Jubiläumsausgabe – Sven Väth präsentiert „The Sound Of The 20th Season“
Planetary Assault Systems – Live At Cocoon Ibiza (Cocoon)
TBT: Green & Blue 2012 – der letzte Rave in Sven Väths Heimat