Falls ihr euch manchmal fragt, warum wir monatelang im Voraus schon den ein oder anderen Festivaltipp geben? Am Beispiel des epizode Festivals ist das recht leicht zu erklären: Wenn Events weiter weg stattfinden als „um die Ecke“, dann ist es ratsam, sich frühzeitig umd Flug & Hotelpakete zu kümmern. Und da Vietnam nicht nur zwei Autostunden entfernt liegt von unserer Nation, empfehlen wir euch schon jetzt, sich um das Besagte zu kümmern. Nicht aber, bevor ihr einen Blick auf das Line-up geworfen habt. Phase 1 wurde soeben veröffentlicht – und die ersten Namen wollen wir euch keineswegs vorenthalten. Hier in alphabetischer Reihenfolge:

Abelle
Anja Schneider
Apollonia
Craig Richards
Dott
Guti
Lehar
Lilly Palmer
Loco Dice
Mashkov
Nicolas Lutz
Ouissam
Ricardo Villalobos
Sofia Rodina
Sunju Hargun
Tyoma
wAFF
William Djoko

Vielleicht kurz etwas zum epizode Festival: Es findet 2019 zum vierten Mal statt, und zwar wie gewohnt auf der Insel Phu Quoc. Das elftägige Festival der Superlative beginnt kurz nach Weihnachten und endet (quasi) erst nächstes Jahr. In Zahlen ausgedrückt soll das heißen: Vom 27.12.2019 bis 07.01.2010 steigt das Ganze. Und hierzu kommen nicht nur Leute aus Vietnam, nein. Die Partycrowd besteht aus sage und schreibe 80 Nationen. Weitere Infos findet ihr auf folgenden Channels:

Website
Facebook
YouTube
Instagram

Hier könnt ihr übrigens lesen, dass ich bereits schon einmal Anfang des Jahres etwas über das epizode Festival geschrieben habe: LINK.

epizode4 // 27.12.2019-07.01.2020 // Insel Phu Quoc (Vietnam)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
DEICHBRAND Festival – die besten Techno-Acts im hohen Norden
Sensation nach 6 Jahren: Sven Väth kehrt zu Am Blankenwasser zurück
Wie wäre es mit Fatboy Slim? Auf zum G-Festival

(C) Foto: Natalie Safonova