Ohne angeben zu wollen, kann man sagen: Es ist das beste Line-up in der Geschichte des EXIT Festivals. Was die Jungs und Mädels hinter den Booking-Kulissen da geleistet haben, verdient ein absolutes „Wow“, nicht nur von unserem Bürohund Paulchen. Tierisch begeistert werdet auch ihr sein – vor allem, wenn ich euch gleich die Namen der Dance-Arena in ihrer Komplettheit verkünde. Aber erst mal die Fakten:

Das EXIT Festival steigt in weniger als einem Monat, nämlich vom 4. bis 7. Juli 2019. Und zwar auf dem Gelände der prachtvollen Festung Petrovaradin, im serbischen Novi Sad. Wenn ihr jetzt gerade gedanklich strauchelt und grübelt, vielleicht doch nicht dorthin zu fahren, weil der Weg womöglich zu weit ist, dem sagen wir: schlechte Entscheidung. Denn hier ist es nun – das Line-up der Dance-Arena – der größten Techno-Area des EXIT Festivals:

Carl Cox – Paul Kalkbrenner – Solomun – Tale Of Us – Jeff Mills – Adriatique – Amelie Lens – Boris Brejcha – Charlotte de Witte – Dax J – Maceo Plex – Monika Kruse – Peggy Gou – Johannes Brecht – Satori – Coeus – Ilija Djokovic – Lawrence Klein b2b Forniva – Milos Vujovic b2b Ranchatek – Mladen Tomic b2b Sinisa Tamamovic – Runy

So, nachdem ihr ja jetzt gerade die Tickets für das EXIT Festival gekauft habt, können wir euch noch weiter informieren. Es gibt nebst der Dance-Arena noch Stages für Freunde des kommerzielleren Sounds, wie EDM. Hier spielen The Chainsmokers, Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies und MATTN – allerdings spielen hier auch Acts wie Sofi Tukker, Dub FX, Chase & Status, Greta van Fleet und DJ Snake. Vielfalt. Pure Vielfalt also.

Und genauso vielfältig geht es auf den anderen Floors zu. Mit The Cure holt man eine der bekanntesten und erfolgreichsten Gitarrenbands nach Serbien. Und auch Hip-Hop kommt in Novi Sad nicht zu kurz.

Wie ihr fleißigen Ticketkäufer ja bereits wisst, liegt der Kartenpreis bei 109 EUR für das gesamte Wochenende. Alle relevanten Infos findet ihr auf der Festival-Website.

www.exitfest.org

EXIT Festival // 04.-07.07.2019 // Festung Petrovaradin, Novi Sad (Serbien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
„Solomun+1“ debütiert beim EXIT Festival
EXIT Festival präsentiert Amelie Lens, Boris Brejcha und Carl Cox
Mit PENNY zu Parookaville
Mit Melitta zu Airbeat One