Feiern wie The Great Gatsby – Daft-Punk-Artwork-Designer Cédric Hervet stattet Club aus

 

 

Der französische Designer Cédric Hervet, der lange Zeit mit Daft Punk zusammengearbeitet hat, steuert sonderangefertigte Möbel, Lichtinstallationen und eine DJ-Booth zur Renovierung des fünf Jahre alten Clubs Cassio, der sich in Hong Kong befindet, wo selbst Âme schon gespielt haben, bei.

In einem Interview gab Hervet seine Gedanken zu diesem Unterfangen kund: „Als wir das Cassio zum ersten Mal entdeckten und die Eleganz des Ortes in Kombination mit der festlichen Atmosphäre sahen, stellten wir uns sofort „The Great Gatsby“ vor. Wir dachten, es könnte interessant sein, eine Brücke zwischen den 1920er Jahren und heute zu schlagen.“

Gemeinsam mit seinem Cousin Nicolas Hervet führt Cédric die Luxusmöbel-Manufaktur Hervet Manufacturier. Cédric war über 15 Jahre lang Kreativdirektor von Daft Punk, entwarf Albumcover und beaufsichtigte das Bühnenbild für ihren Auftritt bei den Grammys 2014. Er war sogar Co-Produzent ihres dritten Albums Human After All und beteiligt an der Schöpfung von Interstella 5555.

 

Das könnte dich auch interessieren:
Vinyl-Reissues von Daft Punks „Homework“ und „Alive 1997“ erhältlich 
Diese Equipment nutzten Daft Punk für ihr Debütalbum „Homework“
Daft Punk gibt’s nicht mehr!

 

www.facebook.com/cassiohk
Quelle: Hong Kong Tatler
Vorschaubild: Cassio Facebook