Die Berliner Software-Schmiede Ableton hat ein genaues Datum zur Veröffentlichung von Live 11 bekannt gegeben.

Wir hatten im November 2020 hier über die neuen Features und Inhalte der beliebten DAW berichtet.

Aktuell bietet Ableton für User, die Version 10 bereits (Standard oder Suite) besitzen ein kostenloses Beta-Programm an. Wer schon einmal in die neuen Funktionen von Live 11 reinschnuppern möchte, kann sich hier zur Beta registrieren.

Ableton Live 11 erscheint am 23.02.21. Wenn ihr euch Live 10 kauft, erhaltet ihr einen Rabatt von 20 Prozent und zusätzlich noch ein Gratis-Upgrade auf Live 11.

Die Preise inklusive 20 Prozent Ermäßigung sind wie folgt:

Live 10 Intro: 63 EUR
Live 10 Standard: 279 EUR
Live 10 Suite: 479 EUR

Um die Kosten für ein Upgrade von Live 10 auf Live 11 einzusehen, müsst ihr euch mit eurem Benutzerkonto auf ableton.com anmelden.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
Ableton kündigt Live 11 an – das ist neu!
Roland stellt drei neue TR-Drum-Machines vor!
Neuauflage der legendären Bass Station II: Novation und Aphex Twin präsentieren die AFX Station