Fusion 2017 – fällt aus!


Das war sicherlich ein Schock für die Besucher der Fusion, als sie bei ihrer Ankunft auf dem diesjährigen Festival im Programmheft lesen mussten, dass im kommenden Jahr das Festival ausfällt. Martin Eulenhaupt, Chef des ausrichtenden Kulturkosmosvereins Müritz, gegenüber dem Nordkurier:

„Da kommen mehrere Sachen zusammen. Aber es ist auch eine Kreativpause, um sich neu zu erfinden. Wir wollen eine Verschnaufpause haben, um uns besser aufzustellen, um ein Jahr mehr Zeit zu haben auch für bauliche Dinge, die wir auf dem Gelände realisieren wollen.“ Außerdem wird auch das Luftschloss abgerissen und andere bauliche Maßnahmen wird umgesetzt.

Der Termin für 2018 steht allerdings schon, da findet die Sause vom 27. Juni bis zum 1. Juli statt.

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2016
Psychedelische Ambulanz auf dem Fusion-Festival 2016
10 Festivals, die ihr im Juli besuchen müsst
20 DJs, die wir uns beim Promiboxen wünschen

Quelle: Nordkurier.de