schulz_guetta

Robin Schulz und David Guetta releasen „Shed a Light“


Treffen der Giganten: David Guetta und Robin Schulz veröffentlichten heute die gemeinsame Single „Shed A Light“ feat. Cheat Codes. Es ist die erste gemeinsame Veröffentlichung der beiden Dance-Superstars, sie kennen und schätzen sich allerdings schon seit längerer Zeit.

„Ich habe Robin vom ersten Tag an unterstützt. Wir sind viel gemeinsam auf Tour gewesen. Robins Tracks sind sehr musikalisch und emotional. Daher war die Zusammenarbeit mit ihm eine offensichtliche Sache. Dieser spezielle Track fühlte sich von Beginn wie ein ‘perfect Match’ an“, lobt Guetta den Osnabrücker und der fügt hinzu: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit meinem Kumpel David Guetta. ‘Shed a Light’ ist eine fantastische Kombination, die unsere zwei Charaktere und musikalischen Stile aufs Beste zusammenführt, perfekt unterstützt von der Stimme von Cheat Codes.“

Das könnte dich auch interessieren:
GRiZ kommt auf Deutschlandtour
Robin Schulz im Dezember auf Arena Tour 
Interview: Robin Schulz – Zwischen Jumbo-Jet, Kreuzfahrtschiff und großen Arenen
David Guetta liefert „Essential Mix“ für BBC Radio 1 ab