Hardwell spielt exklusives Comeback-Set beim UNTOLD Festival 2022 – weitere Techno-Acts bestätigt

Das sind doch mal gute Nachrichten, die um die Welt gehen: Nach einem vierjährigen Break kehrt der niederländische Superstar-DJ Hardwell zurück auf den internationalen Festivalboden. Der EDM-Mastermind, der sich einen längeren Timeout gegönnt hatte, feiert beim diesjährigen UNTOLD Festival im rumänischen Cluj sein ultimatives Comeback. Klar, Robbert van de Corput alias Hardwell spielt auf der größten Bühne des erfolgreichen Mega-Events, auf der Mainstage – in der Cluj Arena, die mit 30.000+ Plätzen zum ultimativen Dance-Tempel wird.

 

Zur mittlerweile siebten Ausgabe des viertägigen Open Airs, das zu den größten, beliebtesten und nicht zuletzt auch zu den erfolgreichsten Festivitäten unseres europäischen Kontinents gehört, betritt der 34-Jährige nun also wieder eine XL-Stage. 8,6 Millionen Follower auf Facebook. 7,2 Millionen auf Twitter und 4,8 Millionen auf Instagram. Mehr als 1 Milliarde Stream auf YouTube. Das sieht definitiv nach Erfolg aus!

 

Allerdings gibt es auch außerhalb des Mainstream durchaus Erfreuliches zu berichten. Im zweiten Schwung an Namen für ein exorbitantes und fulminantes Line-up hat man auch der Galaxy Stage ein Update verpasst. Hier der bisherige Stand der Dinge an technoiden Acts – in alphabetischer Reihenfolge:

Amelie Lens, Ann Clue, Boris Brejcha, DJEFF, Jamie Jones b2b Loco Dice, Maceo Plex, Mahony, Mathame, Reinier Zonneveld, Richie Hawtin, Stephan Bodzin

 

Durchaus interessant ist diie Fortune Stage. Trance at its best – was man in dieser geballten und hochkarätigen Form nur sehr selten sieht. Hier tummeln sich Acts wie „Mr. Harmony“ Andrew Rayel, die Könige aus Ägypten (Aly & Fila), Trance-Urgestein Ferry Corsten und Uplifting-Papst Jorn van Deynhoven. Ebenralls dabei Coldharbour-Records-Owner Markus Schulz und sein Pferdchen Daxson aus dem Label-Stall. Deeper wird es mit Jody Wisternoff. Retro wird es mit Talla 2XLC. Fast forward wird es mit Giuseppe Ottaviani. Und vokalistisch wird es mit Emma Hewitt.

 

Hier der Vollständigkeit halber das bisherige Line-up in seiner vollen Grafik-Pracht:

 

 

Weitere Infos findet ihr auf www.untold.com, wo ihr auch ab 149+ Euro mit Tickets eindecken könnt.

UNTOLD Festival // 04.-07.08.2022 // Cluj-Napoca, Transsilvanien (Rumänien)

 

Das könnte dich auch interessieren:

FAZEmag Festival-Kompass 2022
Festival-Premiere: Jamie Jones hostet Stage beim World Club Dome
Clapton als Special Guest an Ostern in Andorra
Save the Date: Erste Infos zu SonneMondSterne
Sven Väth kommt im April ins Kölner Bootshaus