Claptone als Special Guest beim Winter Closing im L’Abarset Andorra

 

Lange Zeit herrschte regelrecht Ebbe im virtuellen Postfach mit der Label-Kennzeichnung „Festival, Events & Clubs“. Doch je weiter das Jahr voran schreitet, desto mehr großartige Eventtipps erreichen unsere Redaktion. Nun gilt es, die Peaks für euch herauszufiltern. Und hier und heute, an dieser Stelle, haben wir für euch etwas, das alles andere als alltäglich ist. Die Rede ist von Claptone … Closing Aprés Ski … ultra spannende Location … Wintersport & Musik. Hier die Details:

Ihr habt a) an Ostern noch nichts vor und b) nach gut zwei Jahren Shutdown Lust auf einen coolen Travel-Trip? Dann empfehlen wir euch eine Reise in ein kleines Fürstetum in den Pyrenäen, zwischen Frankreich und Spanien gelegen. Andorra ist das Ziel eurer Reise. Ein Ort, der vor allem für sein wunderschönes und traumhaft gelegenes Skiparadies weltweit bekannt ist. Im schmucken Örtchen Grandvalira steht ein Haus, das auf den Namen L’Abarset hört und zur absoluten In-Location im Radius von zig Kilometern zählt. Dort läutet man am Ostersamstag – das ist der 16. April 2022 – das Closing einer spektakulären Winter-Season ein. Mit keinem Geringeren als Claptone, der für den Sound an jenem Tag von 16:00 bis 21:00 Uhr verantwortlich sein wird. Support bekommt er von den Resident-DJs, die natürlich ebenfalls in der folgenden Grafik ihre Erwähnung finden:

 

 

 

Nun ist Claptone ja durchaus dafür bekannt, an außergewöhnlichen Orten zu spielen – aber das L´Abarset ist bestimmt auch für den „masked DJ“ etwas, das nicht jeden Monat in seinem Terminkalender steht. Auch ist Claptone leckeren kulinarischen Köstlichkeiten nicht abgeneigt – weshalb er auch diesbezüglich im L´Abarset genau richtig ist. Denn die hochqualitative Küche mit einer exorbitanten Speisekarte ist weit über die Ortsgrenzen hinaus bekannt. Wer also Wintersport und gutes Essen mag und elektronische Musik liebt, sollte nicht länger zögern, und sich noch heute eins der heiß begehrten Tickets kaufen. Eine Reservierung könnt ihr auf www.labarset.com vornehmen. Weitere Informationen mit vielen tollen Bildern findet ihr auch auf der offiziellen Facebook-Seite des L´Abarset.

 

 

Übrigens … Schon vor Claptone war das L´Abarset eine Location für große Acts der technoiden Szene. So waren bereits Marco Faraone, ANNA, Dennis Cruz, Technasia und Hector Couto hier. Außerdem gibt es noch ein paar weitere Acts und Events im L´Abarset, die euch aufhorchen lassen dürften:

02.04.2022: Paco Osuna und Manu Gonzalez
09.04.2022: Cuartero
15.04.2022: Wally López

 

Claptone // 16.04.2022 // L´Abarset, Grandvalira (Andorra)

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

FAZEmag Festival-Kompass 2022
Sven Väth kommt im April ins Kölner Bootshaus
Decibel Open Air: Paul Kalkbrenner, Kölsch und Pan-Pot kommen nach Florenz
Mallorca Live Festival: buntes Programm mit Jeff Mills, Editors, Peggy Gou …