Nur wenige Tage bevor Dominik Eulberg sein erstes Buch “Mikroorgasmen überall” erscheint, ploppt schon das nächste Projekt des Westerwälders auf – der Soundtrack zum Film „Heimat Natur“. Regie führte bei dieser bildgewaltigen Reise durch die heimische Natur von den Alpen bis zur Nord- und Ostsee Jan Haft, für den Dominik Eulberg bereits die Musik für die Filme „Die Wiese“ und „Magisches Island“ abgeliefert hat.

„Heimat Natur“ zeigt uns dampfende Wälder, flirrende Moore, lilablühende Heiden und die Kulturlandschaften um unsere Dörfer und Städte. Ein cineastisches Naturerlebnis für die ganze Familie mit außergewöhnlichen  Bilder, intimen Aufnahmen sowie spektakulären Zeitraffer- und Zeitlupe-Sequenzen.

Kinostart ist am 10. Juni 2021.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:
“Mikroorgasmen überall” – Dominik Eulberg veröffentlicht Naturbuch
“Die Wiese” (mit Musik von Dominik Eulberg) – jetzt auf DVD & Blu-ray!
Dominik Eulberg – Natur macht glücklich
„Fliegende Edelsteine“ – ein Vogelquartett von Dominik Eulberg

 

Foto: © nautilusfilm / polyband Medien GmbH