hell & Dunkel


Darauf hatten sich viele Freunde der elektronischen Musik schon wochenlang gefreut: Hell / Dunkel Winter-Festival in Willingen im Sauerland. Doch leider gaben die Veranstalter gestern eine Pressemitteilung heraus, in der sie das für das kommende Wochenende bevorstehende Festival mit Headlinern wie Claptone oder Tiefschwarz absagten.

Die kurzfristige Absage war Anlass für einige böse Kommentare, da viele Ticketkäufer die Befürchtung haben, das gebuchte Hotelzimmer nicht mehr kostenfrei stornieren zu können.

hell und dunkel

Hier die Pressemitteilung der Veranstalter Kunstgeschwister.

 

Liebe Gäste und Freunde,

uns fällt es schwer, sehr schwer Euch diese Informationen mitzuteilen, doch leider gibt es seit dem vergangenen Wochenende keine andere Möglichkeit.

Aus gesundheitlichen und planerischen Gründen, müssen wir das Hell / Dunkel Winter Festival absagen.
Eine Verlegung ist von unserer Seite geplant, jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich zu definieren. Die Tickets werden natürlich erstattet, wir kommen dazu mit unserem Ticketpartner umgehend auf euch per Email zu mit weiteren Informationen.

Wir möchten nicht viele Worte verlieren, sondern uns wirklich aufrecht und von ganzem Herzen bei Euch entschuldigen.

Wir hoffen dabei um Euer Verständnis und möchten an der Stelle noch einmal betonen, das dies für uns die schwerste Entscheidung zu diesem Projekt war.

Alle Tickets werden umgehend erstattet, oder behalten ihre Gültigkeit bei einer Verlegung. Dazu kommen wir und unser Ticketpartner umgehend auf euch zu.

Wir entschuldigen uns vielmals und melden uns umgehend mit weiteren Informationen.

Euer Hell / Dunkel Winter Team

Nach dieser Pressemitteilung waren die Veranstalter telefonisch nicht zu erreichen.

Das könnte dich auch interessieren:
Untold Festival – Tanzen mit Dracula in Transsylvanien

Festivalkalender 2017
Nuits Sonores – das Line-Up ist komplett
Monticule Festival – feiern wie Gott in Frankreich
Balaton Sound erweitert das Line-up