“Higher Love” – MOUNT releast neue Dance-Pop-Single

Credit: Franz Preschern

Mit offiziellen Remixen für 83, Broods, Tom Odel, Milky Chance und Filous ist MOUNT in der Dance-Szene längst kein unbekanntes Gesicht mehr. Nach seinem Smasher „Boom Boom“, den er mit Alessia Labate releast hat, macht er jüngst wieder auf sich aufmerksam, denn jetzt ist seine neue Single „Higher Love“ erschienen, mit der der Österreicher in deepere Dance-Pop-Gefilde eintaucht. 

Beteiligt an seinem neuen Song ist auch JUSTN X, dessen gelungene Lyrics völlig ungezwungen daher kamen: „Ich brauchte keine Zeit, um über Lyrics für den Track nachzudenken. Ich musste es einfach nur niederschreiben. Die Worte bahnten sich ihren Weg ganz von selbst auf das Papier.“ Für den Feinschliff konnte MOUNT Raffi von der Sound Factory überzeugen, der vor allem für seine außergewöhnlichen Sounddesign Skills bekannt ist, dem Track seinen Touch zu verleihen.

Hier könnt ihr die Single streamen und downloaden.

 

 

Das könnte dich auch interessieren:

“Boom Boom” – Mount lässt mit neuer Single an die Neunziger erinnern

Alle Farben bringt neue Single „Sex“ mit Theresa Rex heraus
Tom Novy liefert Remix von David Bowies „Let’s Dance“

 

Credit: Franz Preschern