Home Again präsentiert seine neue “Guestlist is Dead”-Collection [mit Verlosung!]

Das Berliner House-Music-Label Home Again präsentiert seine “Guestlist is Dead”-Capsule-Collection und wir verlosen insgesamt 4 Shirts!

Die Collection ist exklusiv über die Bandcamp-Seite des Labels erhältlich und streng auf 300 Shirts bzw. 100 Caps limitiert. Die Oberteile wurden aus organischer Baumwolle gefertigt, die Caps wurden in Berlin-Kreuzberg lokal bestickt.

Mit dem Namen der Collection möchte Home Again auf die Nachteile der Gästeliste-Kultur aufmerksam machen, deren Privilegien häufig zum Nachteil anderer Personen missbraucht werden. Besonders für externe Veranstalter*innen bedeuten volle Gästelisten oftmals Einbußen bei den Einnahmen.

Die “Guestlist is Dead”-Collection könnt ihr hier bestellen. Zehn Prozent der Einnahmen gehen an die Bundesstiftung LiveKultur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Räume für Clubs und Festivals zu sichern und diese als wichtigen Bestandteil der deutschen Kulturlandschaft zu erhalten.

Und jetzt aufgepasst! Wir verlosen jeweils zwei schwarze und zwei weiße T-Shirts der “Guestlist is Dead”-Collection! Um mitzumachen, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff “Guestlist is Dead” an win@fazemag.de. Einsendeschluss ist der 17. Dezember. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Auch interessant:

Customized Culture – die Fashion-Brand eurer Lieblings-Techno-DJs

Berlin meets Tel Aviv: Vertere und Disco Halal stellen neue Modekollektion vor

“The adidas Archive. The Footwear Collection” – Die Geschichte der adidas-Schuhe in Bildern