DJ und Produzent Innellea (Diynamic, Innervisions) präsentiert im Rahmen seiner frischen Neologism-Capsule-Collection neue Merchandise-Produkte in seinem offiziellen Shop.

Erhältlich sind dort ab sofort ein Innellea-Oversized-Hoodie (Schwarz), ein Innellea-T-Shirt (Schwarz) und eine Halskette, die in drei Variationen verfügbar ist.

Der Hoodie (59 Euro) und das Shirt (29 Euro) wurden unter Fair-Trade-Bedingungen und aus organischen Stoffen hergestellt (100 % Baumwolle).

Die Kette mit dem Namen “The Invention of Flying Necklace” kommt in drei verschiedenen Variationen daher (siehe Bild) und wurde in Handarbeit gefertigt. Als Materialien wurden Gänsefedern und Beton verwendet. Die Länge der Kette beträgt 80 cm, der Betonwürfel ist 1,5 cm groß. Der Preis für die Kette beträgt 49 Euro.

Erhältlich ist im Innellea-Shop außerdem nach wie vor seine neuste EP, “Picture”, die auf Diynamic erschienen ist. Ihr könnt sie in digitaler Form oder als 12″-Vinyl-Version erwerben. Die EP kostet 15 Euro.

Hier gelangt ihr zum Shop von Innellea.

Das könnte dich auch interessieren:
Masterclasses, Workshops und mehr: Soma Records kündigt Soma Skool 2021 an
Limitierte Raver-Shirts: Das Gewölbe hat neuen Merch im Shop!
DJ-Duo Innellea: Es geht solo weiter