Schon vor kurzem stellten wir Joplyns Single „Hourglass“ vor, auf der die Berlinerin mit Florian Kruse zusammengearbeitet hat.

Joplyns Werke wurde bereits von Größen der elektronischen Musik wie Booka Shade und HOSH geremixt und trafen international auf positive Resonanz. Die Sängerin hat zwei Dutzend veröffentlichte Singles und bereits über vier Millionen Streams auf diversen Plattformen sowie 200.000 ‘monatlicher Hörer’ auf Spotify.

Nun dürfen wir ihr Debütalbum „Pappelallee“ vorstellen! Joplyn stellt sich hier sehr mysteriös und futuristisch dar was man* auch im Video weiter unten erkennt. Ein wichtiges Thema scheint dabei das Kraftschöpfen und Loslassen zu sein. Ihr Sound-Palette reicht dabei von Deep-House über Organic-Electronica zu Melodic-Techno. Wir können also gespannt sein!

Das Album erscheint am 22.01.2021 auf Stone Free Berlin in digitalem Format.

Tracklist:
1. Mind Actress
2. Never
3. Barefoot
4. Connected
5. Hourglass ( feat. Florian Kruse)
6. Recognize Me
7. Time WIll Tell
8. City Of Dust
9. Slowly Start Again
10. Write Our Memories
11. Every Corner (Outro)

 

Das könnte dich auch interessieren:
Joplyn und Florian Kruse – neue Remixe für “Hourglass”
Booka Shade kündigen ihr neuntes Studio Album an