Kobosil präsentiert Modekollektion auf Mailänder Fashion Week

Im Juni vergangenen Jahres launchte der Berliner DJ und Produzent Kobosil sein eigenes Modelabel namens 44 Label Group. Doch trotz saftiger Preise – ein Hoodie kostet knappe 300 Euro – kommt die Fashionline des 31-Jährigen offenbar gut an und verschaffte ihm nun sogar sein Debüt auf der Mailänder Männermodewoche.

Dort präsentierten Kobosil und sein Fashionlabel die „Screwed up“-Kollektion für Herbst/Winter 22/23. Wie gewohnt war der Fokus wieder primär auf T-Shirts gerichtet, allerdings wurden auch Puffer- und Bomberjacken sowie Hosen und Schuhe vorgeführt. Ergänzt wird die Fashionline zudem durch Silber- und Goldschmuck.

Hier gelangt ihr zum Online-Shop der 44 Label Group.

Auch interessant:

Fashion-Tipp: Was soll man beim ersten Rave anziehen?

Customized Culture – die Fashion-Brand eurer Lieblings-Techno-DJs

Kobosil launcht Fashion-Linie – der Preis ist heiß!