Kokain in Krümelmonster-Plüschtier entdeckt

Foto via: Facebook

In Florida in den Vereinigten Staaten wurde ein 39-Jähriger namens Camus McNair mit einem Krümelmonster-Plüschtier gestoppt, in dem sich 314 Gramm Kokain befanden. Er hatte das Stofftier in seinem Rucksack verstaut.

Camus McNair wurde in seinem schwarzen Dodge angehalten, da der Wagen der Polizei verdächtig vorkam. Den Beamten fiel sofort ein strenger Marihuanageruch auf weshalb sie das Fahrzeug durchsuchten. Schließlich fanden sie den Rucksack mit dem ausgestopften Stofftier. Durch einen kleinen Schlitz hatte McNair die Drogen in das Spielzeug getan. Er wurde natürlich verhaftet.

Scheint auch nicht die beste Idee zu sein, als fast 40 Jahre alter Mann Drogen in einem Stofftier zu verstecken. Das Krümelmonster heißt übrigens im englischen „Cookie Monster“. Vielleicht wird es ja in Zukunft nun „Cokie Monster“ genannt.

Das könnte dich auch interessieren:
Das ist Kokain
Drogen schmuggelnde Gemüsehändler bekommen hohe Strafen
Zehn Möglichkeiten, um Drogen auf ein Festival zu bekommen
Frau mit Kokskoffer erwischt
Schmuggler verspeist 1,3 Kilogramm Kokain

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8kKJ4BnRokA]