Kommenden Samstag: Tensnake und Phil Fuldner im Dortmunder “Oma Doris”

Kommenden Samstag: Tensnake und Phil Fuldner im Dortmunder “Oma Doris”

 

 

Wo bekommt man für 13,00 Euro coolen Sound von coolen DJs in einer coolen Location? Ganz einfach: in Dortmund! Und zwar schon am kommenden Samstag. Dann nämlich spielen Phil Fuldner, Tensnake und Ulf Alexander im Oma Doris. Oma Doris? Ja, das gibt es schon seit 2013. Älteren Häschen unter euch wird der Begriff “Tanzcafé Hösls” als Venue noch ein Begriff sein. Direkt in der Innenstadt von Dortmund gelegen, wird hier am 30. Juli 2022 ab 23:00 Uhr großartiger Sound serviert.

“Könnte es einen sommerlicheren State of Mind geben, als eine neue Episode von Phil Fuldners sensationeller Partyreihe Phil’s Licks im frisch klimatisierten Oma Doris?” Damit wirbt man auf der entsprechenden Facebook-Seite, mit der wir euch hier gerne verlinken. “Jeder, der (Deep-) House liebt, wird am 30. Juli dann fröhlich und vergnügt in den Wassereis-Pool springen und seine sommerlichen Leidenschaften mit einem kühlen Drink und dem besten Sound der Stadt synchronisieren. Ebenfalls mit von der Party: Phil’s Licks Resident und Düsseldorfer Wunderknabe Ulf Alexander, sowie der Party-Host himself natürlich: Phil Fuldner.”

 

Hier nun endlich der Ticket-Link. Der Veranstalter empfiehlt ausdrücklich: frühzeitiges Erscheinen.

Wer das Oma Doris noch nicht kennt, der kann sich in diesem Bericht gerne ein Bild von der Location machen.

Phil’s Lick // 30.07.2022 // Oma Doris, Dortmund

Das könnte dich auch interessieren:
FAZEmag Festival-Kompass 2022
Sea Dance Festival 2022 – erste Acts im Line-up bestätigt
The Third Room x Respublika – Abschlussevent der Ruhrtriennale