Teenage_Mutants_1 web1


Non-Stop-Party in Aalen! Die Stadt ist ja nicht gerade als Party-Hochburg bekannt, deswegen haben sich die Macher vom Kontra Open-Air überlegt genau das zu ändern. Dazu haben sie sich die Aalener Diskothek Die Lola ausgewählt und werden dort ein rauschendes Fest feiern. Los geht es am 16. Juli um 14 Uhr. Ab da an wird der Außenbereich zur feinsten Open-Air-Location. Wenn es dann später dunkel wird, wechselt man einfach in den Club, um dort bis in die Morgenstunden weiterzutanzen. Für das musikalische Wohl sorgen unter anderem der Mainzer House-DJ Teenage Mutants, sowie die beiden Stuttgarter Raphael Dincsoy und Lukas Stern, die vielen als Residents des Clubs Lehmann bekannt sein dürften. Unterstützung erhalten die drei von vielen hochmotivierten Locals aus der Umgebung. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, da verschiedene Essens- und Getränkestände auf dem Gelände verteilt sind. Die Tickets für das Kontra Open-Air erhaltet ihr direkt auf der Seite des Clubs Die Lola (Print-At-Home-Tickets) oder im trdmrks und im Club Lola in Aalen (Hardtickets). Die Tickets kosten 15,50 EUR. Wer sich entscheidet als Gruppe von fünf Personen zu kommen erhält als Gruppenrabatt das fünfte Ticket umsonst.

 

Kontra Open-Air // 16.07.2016 // Die Lola, Eduard-Pfeiffer-Str. 7-13, Aalen
Line-up: Teenage Mutants, Raphael Dincsoy, Lukas Stern, Fabian Ehmann, Harry Ken, Dani Du, Sasch, Robin Schurr, HAW, Maxim, Bastian Stimmig, Pat Morita

Das könnte euch auch nicht interessieren:
Festivalkalender 2016
Get/Lost Festival – verliert euch in Augsburg
Tension Festival 2016
Extrema NL: DJ Sneak im Interview