Lady Gaga & Elton John: Hardcore-Drum-and-Bass-Track in Planung?

Credits: Carlos M. Vazquez II – Commons WikimediaCreative Commons License

Arbeiten Lady Gaga und Elton John gemeinsam an einem Hardcore-Drum-and-Bass-Track? Das berichtet zumindest eine Quelle aus dem Umfeld der beiden Weltstars.

Die 35-jährige Pop-Ikone und der britische Oscar-Preisträger hatten sich bereits für das Stück “Sine From Above” zusammengetan, das im vergangenen Mai auf Lady Gagas sechstem Studioalbum “Chromatica” erschien. “Sine From Above” tendierte bereits in Richtung Club-Sound und soll nun nochmals überarbeitet werden.

Die unbekannte Quelle ließ verlauten, dass sich die Neuinterpretation meilenweit von den Klassikern “Rocket Man” und “Candle In The Wind” entferne und statt einem Pop-Dance-Track nun einem Hardcore-Drum-and-Bass-Stück gleichkomme.

Ob an diesem kuriosen Gerücht wirklich etwas dran ist? Wir werden es bald erfahren.

“Sine From Above” könnt ihr hier hören:

 

Das könnte dich auch interessieren:
Benny Benassi 5 Wests “Anything Can Happen”
Sven Väth releast erste Single seit 15 Fragen und kündigt Album an
Boys Noize startet Zusammenarbeit mit Lady Gaga

Quelle: DJMag