Bildschirmfoto 2015-11-08 um 20.42.55



David Hasselhoff legt auf – zumindest in dem Musical “Last Night A DJ Saved My Life”. Dort spielt The Hoff einen Ibiza-DJ namens Ross, dessen Blütezeit die 80er Jahre waren, der sich aber nun nicht damit abfinden kann, dass eine neue Dekade angebrochen ist und sein Discosound nicht mehr gefragt ist. Hinzu kommt, dass auf einmal seine Tochter auf der Baleareninsel auftaucht, die er seit seiner Scheidung vor drei Jahren nicht mehr gesehen hat. Und die geht natürlich steil auf Ibiza. Garniert ist die musikalische Klamotte natürlich mit jeder Menge Hits aus den 90er Jahren – “The Only Way Is Up”, “Killer”, “Whoa-We’re going To Ibiza”, “Rhythm Is A Dancer”, natürlich ist auch das “Baywatch”-Theme dabei sowie viele weitere Perlen.

Es gibt Dinge, die kann man sich nicht ausdenken. Hätte uns das gestern jemand erzählt, wir hätten nur laut gelacht.
David Hasselhoff – Mauereinreißer, Tracklist-Leaker und nun der Retter von Ibiza …
Viel Spaß mit dem Trailer!

Bis in den Februar 2016 tourt das Musical durch Großbritannien, falls ihr euch nicht zurückhalten könnt, hier geht es zu den Tickets: www.lastnightadj.com/book-tickets

Das könnte dich auch interessieren:
20 Techno-Institutionen, die uns seit den 90er Jahren begleiten
Bottom 100 DJs – das etwas andere DJ-Ranking
Ibiza ist tot
The Hoff – nicht nur Mauereinreißer, auch Tracklist-Leaker