Laurent Garnier – Absage aller Sommer-Gigs aus gesundheitlichen Gründen

Laurent Garnier – Absage aller Sommer-Gigs aus gesundheitlichen Gründen

Nicht wenige Time-Warp-Besucher waren enttäuscht, als der französische Techno-Großmeister seinen Gig in Mannheim kurzfristig absagte. Seit gestern wissen wir, dass die gesundheitlichen Probleme von Laurent Garnier schwerwiegender zu sein scheinen. Nachdem er gerade erst sein neues Album fertiggestellt hat – wir hatten hier darüber berichtet – musste Garnier folgende Nachricht an seine Fans schicken. (Wir haben seinen französischen Facebook-Post ins Deutsche übersetzt)

Manche Nachrichten machen mehr Spaß als andere, wenn man sie ankündigt. Die heutige Nachricht macht keinen Spaß, aber da ich keine andere Wahl habe, ziehe ich es vor, die Sache ohne viel Schnickschnack zu veröffentlichen!
Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen, alle Termine bis zum Ende des Sommers abzusagen.
So, jetzt ist es raus!
Und da es eine Ironie des Schicksals ist, dass mein neues Album zu einer Zeit erscheinen wird, in der ich gezwungen sein werde, die LP ganz alleine in meinem Zimmer zu spielen, kann ich Euch schon jetzt sagen, dass ich danach mit der Macht zurückkommen werde, um Euch wieder eine richtige Abfahrt zu verpassen!
Bis dahin, bleibt brav… ich liebe Euch! 🫶🏻

Wir hoffen inständig, dass Laurent Garnier bald wiederkommt.

Monika Kruse hatte vor einiger Zeit ebenfalls eine Auszeit verkündet – wir hatten hier darüber berichtet – aber von ihr gibt es leider noch kein positives Feedback hinsichtlich einer Rückkehr auf die Festival-Bühnen.