Lebender Hase wurde gestohlen und mit Wodka und Tabletten gefüttert

Lebender Hase wurde gestohlen und mit Wodka und Tabletten gefüttert

Eine betrunkene Frau aus Trier hatte sich in den Garten ihres Nachbarn verirrt und hat dort einen Hasen gestohlen. Anschließend gab sie dem armen Tier Alkohol und Drogen. Gerade noch rechtzeitig entdeckte die Polizei den Hasen. Der Frau drohen nun rechtliche Konsequenzen.

Die Beamten fanden den Vierbeiner nur per Zufall und brachten ihn umgehend in eine Tierklinik. Den Angaben zufolge hat das Tier überlebt und ist seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben worden.

Ja, die Frau muss ziemlich betrunken gewesen sein. Aber wie kommt man bitte darauf einem Hasen Wodka und Tabletten zu geben, nachdem man ihn geklaut hat.

Vorerst wurde den Polizisten eine scheinbar orientierungslos herumirrende Frau gemeldet. Am Tatort angekommen fand man eine betrunkene Frau vor, die so volltrunken war, dass sie den Weg zu ihrer eigenen Wohnung nicht mehr fand.

Dann wurde die Frau nach Hause gebracht und die Beamten entdeckten dort einen Hasen, der mit nur schwachen Lebenszeichen auf dem Bett lag. Die 47-Jährige gestand, dass sie das Tier mit Wodka und Tabletten gefüttert hatte.

Nun sieht sich die Frau einem Ermittlungsverfahren wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen Diebstahls gegenüber.

Das könnte dich auch interessieren:
Frau auf Drogen lässt 200 Kühe frei und rennt nackt davon
Betrunkene, nackte Frau auf Pilzen randaliert am Flughafen
Sturzbetrunkene Physiotherapeutin schläft neben Patientin ein
Betrunkene Reiterin greift Polizisten an