Was kann eigentlich Cannes? Ganz einfach: Cannes kann Party!
Denn Cannes geht auch – sorry für den Ausdruck – auch 2019 wieder steil. Zum 14. Mal feiern dort dann vom 9. bis 11. August mehr als 35.000 Festival-Lover ein großartiges Event. Direkt am Strand. Mehr als 50 Artists aus den unterschiedlichsten Bereichen der elektronischen Musik kommen nach Südfrankreich, um auf vier Stages und insgesamt 40.000 Quadramtern Dancefloor-Areal partytechnisch Vollgas zu geben.

Die vier Stages sind:
Beach Stage
Terrace Stage
Croisette Stage
La Rotonde (Afterparty Venue)

Es ist die größte Party an der Côte d´Azur. Freitag, Samstag, Sonntag. Go steil!

Hier mal der Überblick, was die Zeiten angeht:
Freitag, Samstag und Sonntag könnt ihr von 14:00 bis 00:30 Uhr feiern
Afterparty @ La Rotonde dann von 00:30 bis 05:00 Uhr

Damit wir euch jetzt noch schön locken können, gibt´s hier das Line-up. Ein Best-of. Die genaue Tageseinteilung findet ihr auf der Event-Website. Am besten wird es jedoch sein, ihr holt euch keine Day-Tickets, sondern direkt den dreitägigen Festivalpass, denn das DJ-Angebot ist an allen Tagen wirklich top. Et voila, wie der Franzose sagt:

Infos und Tickets findet ihr auf www.plages-electroniques.com. Um euch so richtig zu catchen und das Strandfieber bei euch zu entfachen, habe ich euch mal einen der besten Summmer-Tracks als Video ans Ende dieses Artikels gestellt: Nalin & Kane – „Beachball“.

Les Plages Electroniques / 09.-11.08.2019 // Cannes, Côte d´Azur (Frankreich)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Amsterdam Dance Event 2019 – erste Infos, erste Namen
Die FAZEmag Festival-Empfehlungen 07.2019
DJ AWARDS 2019 – hier sind alle Nominees
DEICHBRAND Festival 2019 – der Timetable steht