Deichbrand 2018
Foto: Ulf Duda | https://www.instagram.com/fotoduda/


Dadamm … dadamm … dadamm … Das DEICHBRAND Festival nähert sich mit riesen Schritten. Nicht mehr lange, dann steigt im hohen Norden ein fulminantes Freiluftspektakel. Gar nicht weit weg von Hamburg. In Cuxhaven. Dann versammeln sich rund 60.000 Fans aller Facetten der Musik und feiern rund 100 Acts aus Deutschland, Europa und der Welt. Die 15. Ausgabe findet vom 18. bis 21. Juli 2019 statt, also von Donnerstag bis Sonntag. Und nun – nun ist es so weit: Der Timetable ist da. Und den wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Wann The Chemical Brothers spielen, wann Dirty Doering auflegt, wann andhim performen, wann Charlotte de Witte auflegt und für wann sich Dave Clarke angekündigt hat – hier alle Infos auf einen Blick:

Gerne geben wir euch noch den nach Tagen sortieren Überblick aller Acts. Ist ja auch gut zu wissen:

DEICHBRAND Festival // 18.-21.07.2019 // Seeflughafen, Cuxhaven 

Alle weiteren Infos rund um das DEICHBRAND Festival lest ihr in den Artikeln, die wir bereits für euch erstellt haben:
DEICHBRAND Festival 2019 – die besten Techno-Acts im hohen Norden
Lust auf The Chemical Brothers und Amelie Lens? Dann auf zun DEICHBRAND 2019
The Chemical Brothers und Charlotte de Witte beim DEICHBRAND 2019
ALDI feiert erfolgreichen Festival-Einstand beim DEICHBRAND 2018

(C) Foto: Ulf Duda