lfpLove Family Park 2015 – wir haben die ersten Infos für euch.
In diesem Jahr findet der beliebte Love Family Park erstmalig in der nun 20-jährigen Geschichte an einem Samstag statt und zwar am 4. Juli.
Da überrascht es uns weniger, dass das Event, das seit 2007 von Cosmopop durchgeführt wird, wie schon im vergangenen Jahr auch in 2015 im Mainzer Messepark stattfinden wird. Dorthin musste die Großveranstaltung für knapp 20.000 Besucher im vergangenen Jahr auswandern, nachdem das alte Areal auf den Mainwiesen in Hanau aus Naturschutzgründen nicht mehr genutzt werden konnte.


In Bezug auf das Line-up gibt es noch nichts zu vermelden, aber dass Sven Väth auch einem Samstag zum Ensemble gehört, kann als fast sicher bezeichnet werden.

Hoffen wir mal, dass es in diesem Jahr besseres Wetter gibt!

Das gab es zum Love Family Park 2014 zu berichten:

Orkan stoppt den Lova Family Park 2014

Das Statement der Veranstalter zum Unglück 2014

Chris Liebing im Interview zum Love Park 2014

Der Love Park muss auswandern