Liebe Familie,
es ist wieder so weit: Der Love Family Park steht vor der Techno-House-Tür. Und unseren eifrigen und treuen Lesern muss man dieses Happening unter freiem Himmel wohl kaum mehr erklären, denn es wird 2019 bereits zum 23. Mal ausgetragen. Okay, was noch relativ neu ist: die Location. Rüsselsheim. Direkt am Main gelegen. Mainvorland. Die „alten Hasen“ unter euch waren bestimmt schon „anno dazumal“ dabei, als der LFP noch in Hanau stattfand, von 1996 bis 2013. Die drei Folgejahre ging es dann nach Mainz. 2017 eine Schaffenspause, ehe man 2018 mit Rüsselsheim den place to be gefunden hat. Die Devise: Gekommen, um zu bleiben. Am 27. Juli 2019 öffnen um 10:00 Uhr die Pforten – bis dann um 22:00 Uhr das Closing ist.

Was bleibt noch zu sagen? Ach so, ja … Das Line-up. Wie immer: deliziös, exquisit, formidabel. Aber lest selbst:

Coole Sache übrigens, dass auch 2019 das Love Family Boat by Warsteiner erneut in See sticht. Ausgabe 2 also dieses Jahr. „Leinen los!“, heißt es in Frankfurt, wenn der Kutter die Fahrt aufnimmt. Vier Stunden lang eine ordentliche Pre-Party feiern und sich auf das einstimmen, was dann in Rüsselsheim abgeht, wenn man wieder festen Boden unter den Füßen hat. Wer hier Part of the Party sein will, muss sich sputen. Denn das Ticketkontingent ist streng limitiert.

Auch für den eigentlichen Love Family Park schrumpft die Kartenverfügbarkeit täglich. Leute, haltet euch ran und bucht euch am besten gleich hier und heute eure Tickets. Zugang und Infos bekommt ihr auf der Veranstalter-Website www.lovefamilypark.com und auf der Event-Seite auf Facebook.

Musikalisch auf das großartige Fest einstimmen könnt ihr euch übrigens auf Beatport. Hier hat die Crew rund um den Love Family Park nämlich eine Playlist mit allen Künstlern erstellt, die dieses Jahr performen werden. Prädikat: hörenswert.

Love Family Park // 27.07.2019 // Mainvorland, Rüsselsheim

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Love Family Park 2019 – hier ist das komplette Line-up
Love Family Park 2019 – ab nach Rüsselsheim
Love Family Park 2018 – so geil war es
Die FAZEmag Festival-Empfehlungen 07/2019
DJ AWARDS 2019 – hier sind alle Nominees

(C) Foto: Antonio Hant Corallo – Elephant Studio