Es gibt Events, auf die freuen wir uns.
Es gibt Events, auf die freuen wie uns ganz besonders.
Und dann gibt es Events, auf die wir uns megamäßig freuen und die wir alljährlich nicht verpassen. So landen wir direkt beim Love Family Park.

Und der findet nächstes Jahr in der bereits dritten Ausgabe in Rüsselsheim statt. Juhu! Denn die Location direkt am Mainufer gelegen ist großartig und hat uns so tolle Summer Vibes beschert. Und weil das Ganze eigentlich so gut wie immer ausverkauft ist, sollte man schnell sein, sich eins der 20.000 begehrten Tickets zu sichern. Das geht ab wann? Genau: ab heute.

Einfach mal auf www.lovefamilypark.com klicken und Karten im Blind-Ticket-Modus ergattern. “Blind”, weil natürlich noch keine Namen bestätigt sind, die am 18. Juli 2020 im Line-up stehen werden. Aber ihr als erfahrene Liebes-Hasen wisst natürlich: Auch bei der insgesamt 24. Veranstaltung lassen sich die Jungs und Mädels vom Veranstalter Cosmopop nicht lumpen, und sorgen wieder für hochkarätige und fantastische Acts vor Ort.

Und weil Weihnachten so gut wie vor der Tür steht, bietet es sich doch an, sich die Tickets schenken zu lassen – oder ihr macht euch selbst ein Präsent mit dem Kauf der Karten.

Infos findet ihr übrigens auch hier auf der Facebook-Seite des Events.

By the Way: Die erfolgreiche Bootstour von Frankfurt am Main nach Rüsselsheim wird es auch 2020 wieder geben!

Außerdem hab ich euch hier mal ein paar Links aus vergangenen Tagen zusammengestellt, was den Love Family Park betrifft. Da könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, was zuletzt so los war.
Love Family Park 2019 – So cool war es
Love Family Park 2019 – hier ist der Timetable
Love Family Park 2019 – mit den Familienmitgliedern Väth und Brejcha
Love Family Park 2019 – hier ist das komplette Line-up
Love Family Park 2019 – ab nach Rüsselsheim
Love Family Park 2019 – VVK gestartet

Love Family Park // 18.07.2020 // Mainvorland, Rüsselsheim