Tisno. Noch nie gehört? Kroatien. Das kennt ihr. Und Tisno ist eine Stadt in genau diesem Land. Direkt am Meer gelegen findet eins der schönstes Freiluftfestivals Kroatiens statt – das Love International. Und zur fünften Ausgabe hat man das Line-up noch einmal erweitert und schätzungsweise (wir haben sie nicht explizit gezählt) mehr als 200 DJs und Acts gebucht, die vom 15. bis 21. Juli 2020 dort spielen werden. Hier direkt mal und ohne Umschweife die entsprechende grafische Auflistung für euch:

Allzu viele Details sind noch nicht über das sechstägige Mega-Spektakel bekannt – weshalb dieser Artikel auch etwas kürzer ausfällt als gewöhnlich. Fakt ist jedoch, dass es sehr viele b2b-Sets geben wird, was ihr anhand des Line-ups auch sicherlich schon gesehen habt. Außerdem hat man nicht nur internationale Gäste eingeladen, sondern viele Lokalmatadoren und Newcomer des Landes.

Begleitet wird Love International von diversen Nebenschauplätzen und Veranstaltungen. So gibt es Bootpartys, Partys an und in Beach Clubs, sowie die bereits legendäre Secret Island Party, die das musikalische Abenteuer abrundet.

Sobald wir mehr Infos haben, erfahrt ihr sie von uns. Stay connected.

Love International // 15.-21.07.2020 // Tisno (Kroatien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Sea You – neu dabei sind Amelie Lens,, Klaudia Gawlas & Co.
Deichbrand Festival – ein Interview mit Shootingstar Anahit Vardanyan
25 Jahre Loveland – das Jubiläum wird gefeiert mit Butch, Jeff Mills, Dave Clarke