Aufgrund der Vielzahl der alljährlichen Open-Air-Events will der Festivalsommer gut geplant werden. Deshalb informieren wir vom FAZEmag euch auch immer rechtzeitig mit neuen News rund ums Thema Festivalizing. Damit ihr keine Top-Party verpasst, gibt es von uns direkt ab Anfang eines jeden Jahres peu a peu die Hinweise auf die bevorstehenden Freiluftveranstaltungen. Und da darf eine in eurem Festivalkalender nicht fehlen: das Loveland Festival. Das feiert 2020 einen Geburtstag.

Zur 25. Ausgabe, die am 8. und 9. August 2020 über die Bühnen gehen wird, hat man ein absolut hochkarätiges Line-up aufgefahren, zu dem unsere Leser sicherlicht nicht Nein sagen können / werden. Guckt mal, wer sich alles auf den Weg zum Sloterpark nach Amsterdam machen wird:

Cooles Goodie: Man hat ein ganzes 4-Sterne-Hotel buchen können für die interessierten Partypeople, welches nur einen Steinwurf vom Festivalgelände entfernt liegt. Checkt mal auf der Webiste die Details und bucht euch am besten noch diese Woche ein. Diverse Hotel-Packages sind gerade im Angebot. Check da Web.

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß beim zweitägigen Festival-Weekend mit mehr als 75 Acts.

www.loveland.nl

Loveland Festival // 08.+09.08.2020 // Sloterpark, Amsterdam (Niederlande)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2020
Houghton Festival – dabei sind Ricardo Villalobos und Seth Troxler
Extrema Outdoor – dabei sind ANNA, Kölsch und Solomun