machinedrum



Für sein Projekt „Vapor City“ unterschrieb Travis Stewart alias Machinedrum extra bei Ninja Tune, das gleichnamige Album erschien im letzten Jahr. Ursprung dieser Geschichte ist Stewarts Vision einer imaginären Stadt. Ergänzt wurde das Album durch eine weltweite Livetour, EPs, Remixe und kostenlose Downloads für alle Abonnenten der Vapor City-Staatsangehörigen. Mit den „Vapor City Archives“ beendet er nun das einjährige Projekt. Das neue Werk erscheint am 14. November 2014 als Doppel-Vinyl, CD & Download.

Tracklist:
01. Boxoff
02. Safed
03. Hard 2 Be
04. Only 1 Way 2 Know
05. Vizion (Centered)
06. B Patient
07. More Than Friends
08. Tried & True
09. 2 B Luvd
10. Endless

Das könnte dich auch interessieren:
Machinedrum – Vapor City (Ninja Tune)
FaltyDL – In The Wild (Ninja Tune)
Mr. Scruff – Friendly Bacteria (Ninja Tune)