„Mach mal!“
„Ich mach ja!“
Mit diesem (zugegeben) billigen Kalauer steigen wir ein in diese Newsmeldung, die sich rund ums Machja Festival dreht. Wenn ihr mit Derrick May und Rødhåd feiern wollt, macht mal! Macht euch auf den Weg nach Frankreich, nach Olmi-Capella. Kennt ihr nicht? Aber ihr kennt Korsika? Gut, denn genau auf dieser jenen Insel wird das Machja Festival ausgetragen.

Zum dritten Mal wird hier gefeiert – es ist der place to be für alle Technofans und Naturliebhaber. Beim Machja Festival macht´s die Mischung: Musik und Party, Flora und Fauna, Kunst und Kultur, Keynotes und Workshops, Gastro und regionale Food Stations, Feiern und Inselerkundungen. Klingt doch hervorragend und nach „das ist ja mal etwas anderes“.

Vom 9. bis zum 11. August 2019 führt euch der Technoweg also nach Korsika. Der erste Beat ertönt um 20:00 Uhr, der letzte um 06:00 Uhr (zwei Tage später!). Und hier haben wir für euch das Line-up, Stand der Dinge heute (10. Juli):
RØDHÅD
Derrick May
MwSt
One Two
Workerz
Taste Groove
Reig – DE
de_dust II
Funkastle
Karton-Paste Datensätze
Parus – Major
Herr Pappe
Uppah
Weitere Acts folgen in Kürze.

Weitere Infos findet ihr auf der Eventseite auf Facebook: HIER.

Machja Festival // 09.-11.08.2019 // Olmi-Capella, Korsika (Frankreich)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
DGTL Barcelona – mit Marco Carola und Paco Osuna
Tension Festival Basel – mit Sam Paganini und Dax J
Les Plagues Electroniques Frankreich – mit Maceo Plex und Adriatique

(C) Foto: Matthias_Wehofsky