Mann spritzte Kindern Heroin weil sie nicht schlafen wollten

Mann spritzte Kindern Heroin weil sie nicht schlafen wollten Bild von RenoBeranger auf Pixabay

Eine Gute-Nacht-Geschichte, warmer Kakao oder ein schönes Schlaflied. Das sind normalerweise die Möglichkeiten, wenn kleine Kinder nicht einschlafen können. Ein drogensüchtiger Vater aus England war wohl von allen guten Geistern verlassen und spritzte seinen Kindern Heroin um sie ruhigzustellen.

Zwei von den insgesamt vier Kindern waren wohl etwas aufgedreht und konnten nicht schlafen. Da beschloss der Mann aus der Grafschaft Lancashire den Beiden ein bisschen Heroin zu geben. Und als wäre das nicht schlimm genug, musste die älter Schwester dabei zusehen, wie ihr Vater ihren Geschwistern die Drogen injizierte. Daraufhin hatte das Mädchen schlaflose Nächte aus Angst um ihre kleinen Geschwister und den drogensüchtigen Eltern.

Bereits seit 2018 stand die Familie unter besonderer Aufsicht des Jugendamtes. Leider fiel den Behörden zu spät auf, wie ernst die Lage ist. Die Kinder waren nachhaltig verstört, als den Eltern das Sorgerecht entzogen wurde. Es kam heraus, dass die Kinder mehrere Selbstmordversuche und den regelmäßigen Drogenkonsum der Eltern mitansehen mussten. Gewalt war an der Tagesordnung in der Wohnung der Familie und das Elternpaar hortete gefährliche Waffen.

Die Schwester der beiden Mädchen vertraute sich schließlich den Behörden an und erzählte von der Verabreichung der Drogen als Einschlafhilfe. Ein durchgeführter Drogentest bestätigte dies. Daraufhin wurden alle vier Kinder in Obhut genommen und den Eltern das Sorgerecht entzogen. Die Mutter hatte sogar 2018 während der Schwangerschaft mit ihrer kleinen Tochter weiterhin Drogen genommen, weshalb das Kind mit einem sogenannten neonatalen Abstinenzsyndrom zur Welt kam.

Das könnte dich auch interessieren:
Vier neue psychoaktive Substanzen kursieren
Betrunkener Mann wollte Polizei mit Alkohol bestechen
Unter Drogen stehender Schwarzfahrer beißt Polizistin in den Arm
Ecstasy in Getränke gemischt – Kindergeburtstag wird zum Horror-Trip