MM2018-by-aron-klein-24105


Immer wieder blicken wir über den deutschen Tellerrand, was Festivitäten angeht. Und so liegt unser Fokus in diesem Artikel mal auf Bulgarien. Oder fast sogar Griechenland. Denn das Meadows in the Moutain Festival hat zwar seine nationale Austragungsstätte in den Bergen Bulgariens, doch die griechische Grenze ist nur einen Katzensprung davon entfernt. Und als wäre die Location unter freiem Himmel mit vielen Floors nicht schon Grund genug, sich sofort den Flug zu buchen, gibt es nun das finale Line-up zu verkünden:

MITM19.Final.LineUp
Das Happening findet bereits zum neuen Mal in Folge statt. 2019 übrigens vom 6. bis 9. Juni. Genaue Location sind die Rhodopen – ein Rumpfgebirge im Süden Bulgariens an der Grenze zu Griechenland. Einfach mal bei Google Maps den Locations- und Travel-Check machen.

Es erwartet euch ein sehr feines und elitäres Underground-Line-up nebst purem Abenteuer open Air, Spiritualität und Yoga.

Ein nettes Goodie der Veranstalter ist übrigens, dass zehn Euro pro verkauftem Ticket in charitative / gemeinnützige Zwecke fließen. Außerdem hat man sich bei den Organisatoren das Wort „Umweltschutz“ groß auf die Fahne geschrieben. So wird zu 100 Prozent auf Plastik verzichtet und alle verwendeten Materialien sind recyclebar. Da gibt es vom FAZE Magazin ein „Daumen hoch“!

Infos findet ihr HIER auf der Veranstaltungswebsite.

Tickets? Gibt es ab 142 EUR, wenn ihr DIESEM LINK folgt.

Meadows in the Mountain // 06.-09.06.2019 // Rhodopen (Bulgarien)

Das könnte dich auch interessieren:
Festivalkalender 2019
Meadows in the Moutain – erste Infos und Acts
FAZEmag x Watergate in Berlin – mit Hot Since 82
Sea You Festival – ein Interview mit den Machern

(C) Foto: Aron Klein